Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Wer bin ich ...

Eveline Neuschitzer

... die Schamanin Eveline?

  • Ich bin Tochter, Ehefrau, Mutter, Oma, Freundin, eine Frau wie viele andere.
  • Ich bin eine Herzensfrau, die ihrem Seelenweg folgt.
  • Ich bin initiierte Schamanin und habe mir dies nicht ausgesucht oder gewünscht. Viele ups and downs in meinem Leben haben mich dahin geführt.

Zur Schamanin wurde ich von der geistigen Welt gerufen. Werkzeuge und Fähigkeiten erhielt ich von meinen irdischen und geistigen Lehrern, das Selbstvertrauen und die Liebe zu meinem „Ich“ musste ich mir selbst erarbeiten. Ich erhob mich aus meiner Komfortzone und fing an meine eigenen Themen anzuschauen und zu verarbeiten. Es lag an mir, mich meinem Schatten hinzugeben und zu leiden, oder diesen Schatten für mich zu nutzen und zu wachsen.

Um aus meiner Opferrolle (Traumata in der Kindheit, Schule usw.) auszusteigen, brauchte es Zeit und Hilfe. Mit der Zeit aber wurde ich stärker und stärker …
Nun folge ich dem Ruf der Welten und wandle, um Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen. Jeder Schmerz, der sich löst, löst sich auf der globalen Ebene für alle und alles. Wir sind eins, alles ist mit allem verbunden.

Die Erde ist unser Körper, das Wasser ist unser Blut, der Wind ist unser Atem, das Feuer ist unser Spirit.

Aho Eveline

Eveline Neuschitzer
Eveline Neuschitzer von Licht – Fluss – Leben
Eveline Neuschitzer von Licht – Fluss – Leben in Trebesing
Schamanin Eveline Neuschitzer