Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Beratung

Heilschamanin Eveline Neuschitzer

Wie kannst du dir eine Beratung bei mir vorstellen?

Zuerst erstellen wir gemeinsam einen Ist-Zustand von dir, damit ich weiß, wo du zurzeit stehst und wie es dir körperlich geht. Ich nehme mir so viel Zeit, wie du brauchst. Ich höre dir zu, scanne dabei deine Aura, deinen Energieköper und deinen Körper. Ich nütze das Orakel und vergewissere mich, ob es in Ordnung ist, wenn ich dir helfe.

Danach lege ich ein Orakel, um zu schauen, was du gerade brauchst, was in diesem Moment für dich richtig und wichtig ist. Ich beginne mit einem Schutzritual und verbinde mich danach mit meinen Geisthelfern und Verbündeten. Die Gebete und Gesänge bei dem Heilritual oder der Zeremonie unterstützen dich bei der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte. Manchmal kann es sein, dass du 2- bis 3-mal hintereinander dieses Ritual oder diese Zeremonie brauchst, je nach Thema. Krankheit – egal ob physisch oder psychisch – sind immer ein Signal deines Körpers und brauchen eine nachhaltige Veränderung in deinem Leben. Du wirst aufgefordert deine Komfortzone zu verlassen und ja zu dir zu sagen. Das geschieht durch Veränderung, was nicht immer leicht ist.

Eine Behandlung bei mir ersetzt niemals einen Arzt oder Physiotherapeuten. Die Natur heilt und ich verbinde dich mit ihr.